10 Anzeichen, dass er dich betrügt

10 Anzeichen, dass er dich betrügt

Er hat kaum noch Zeit für dich

Dein Freund hat sich krass verändert und du hast Angst, dass er dich mit einem anderen Mädchen betrügt? Oft ist es nur ein Bauchgefühl und wer will schon als hysterisch abgestempelt werden?! Im Strudel der Gefühle ist es schwer, einen kühlen Kopf zu bewahren. Ob er wirklich fremdgeht oder er einfach selbst eine persönlich schwere Phase hat und deshalb des öfteren abblockt erfährst du mit unserer Hilfe. Mädchen.de verrät dir, wie du erkennst, ob dein Freund fremdgeht: 10 Anzeichen, dass er dich betrügen könnte.

Bilder: iStock

© Bild: iStock

Er hat in letzter Zeit ständig etwas anderes vor und kaum noch Zeit für dich? Seine Kumpels, sein Sport ? alles andere ist plötzlich wichtiger als du? Du kannst ihn oft nicht erreichen und weißt nicht, was er gerade macht? Selbst wenn er sich nicht heimlich mit einer anderen trifft: Wer nicht genügend Zeit miteinander verbringt, distanziert sich innerlich ? und das ist der erste Schritt auf dem Weg zur Trennung

Lade weitere Inhalte ...