So merkst du, dass er sich nicht an dich binden will

10 Anzeichen, dass dein Schwarm keine richtige Beziehung will

Du hast dich verknallt und schwebst auf Wolke 7! Doch dein Schwarm verhält sich dir gegenüber irgendwie anders, als du es dir wünschst? Meint er es nun ernst oder will er keine Beziehung. Wir verraten dir, wie du es herausfinden kannst. Denn wenn folgende Punkte mit seinen Aktivitäten übereinstimmen, dann will er sich nicht an dich binden. 

© iStock

1. Er meldet sich tagelang nicht

Ganz klar: Wenn ein Typ eine Beziehung will, dann würde er sich auch regelmäßig melden und versuchen, dich zu gewinnen. Wenn er sich kaum meldet oder nur zurückschreibt, wenn du schreibst, dann ist das für ihn keine angehende Beziehung. Aber du darfst nicht vergessen, dass sich Jungs durchschnittlich auch dann etwas weniger melden als Mädels, wenn sie Interesse haben. Warte also lieber noch die nächsten Punkte ab, bevor du ihn ganz abschießt.  

2. Er will nur das Eine von dir

Er trifft sich gerne mit dir, aber anstatt, dass ihr euch auch mal unterhaltet, macht er sich ständig sofort an dich ran. Eigentlich will er nur mit dir rummachen und dich auch am liebsten ins Bett bekommen. Würde er wirklich eine Beziehung mit dir wollen, würde er auch gerne ganz ohne körperlichen Kontakt Zeit mit dir verbringen wollen.

12-Anzeichen-dass-er-nicht-auf-dich-steht-quer
Wer kennt das nicht: Man steht total auf einen Typen, doch der scheint es nicht ganz ernst zum meinen. Wie verraten dir, wie du rausfinden kannst, ob er dich nun interessant findet oder nicht!  Weiterlesen

3. Vor Freunden verhält er sich dir gegenüber anders

Auch hier musst du ganz genau hinschauen, denn fast jeder Boy ist anders, wenn seine Kumpels auftauchen. Vielleicht will er dich mit seiner ungewohnten Art auch nur beeindrucken. Sollte er aber anfangen, dich komplett zu ignorieren, über dich zu lachen oder sogar genervt von dir zu sein, dann ist er wohl nicht unsterblich in dich verliebt und will sich wohl auch nicht binden. 

4. Er sagt, er ist beziehungsunfähig

Ihr seid schon so weit, über das Thema „Beziehung“ zu sprechen, doch er ist genervt von der Diskussion? Er sagt, seine letzte Beziehung war schon so anstrengend, er sei beziehungsunfähig und eigentlich hat er für sowas eh keine Zeit? Autsch! Dieser Typ will aktuell nicht mit dir gehen.  

5. Er will nicht, dass du seine Eltern kennenlernst

Klar, wenn man jemanden kennenlernt, will man ihn früher oder später auch seiner Familie vorstellen. Vor allem, wenn man total verliebt ist und sich sicher ist, dass man mit dieser Person lange zusammen bleibt. Falls dein Schwarm aber dagegen ist, dass du seine Eltern triffst und auch er kein Interesse hat, deine Familie zu begegnen, obwohl er keinen ersichtlichen Grund dafür hat, dann will er wohl keinen nächsten Schritt gehen.

6. Er will nicht, dass du ihn auf Instagram markierst

Du bist verliebt und würdest es am liebsten in die Welt herausschreien und dazu gehört natürlich auch das erste Foto von euch, dass du mit Herz auf Social Media postest und auf dem du ihn markierst. Schließlich sollen alle sehen, dass er dein Boy ist. Doch leider will er das nicht. Er bittet dich auch, ihn nicht auf Facebook zu markieren oder im Facebook-Status zu verlinken. Hier sollten deine Alarmglocken klingeln, denn er meint es nicht ernst mit dir! 

7. Er hat immer was zu tun und wenig Zeit für dich

Natürlich kann es wirklich sein, dass er gestresst ist und wenig Freizeit hat. Und dass du dich am liebsten täglich treffen willst, er aber etwas seltener, ist auch völlig normal, denn Jungs ticken eben etwas anders als wir. Aber wenn er sich keine Zeit für dich nimmt, dafür aber mit seinen Kumpels im Kino chillt, dann scheinst du ihm nicht so wichtig zu sein, wie du es dir wünscht.  

8. Er nimmt dich nicht zu Partys mit

Sein bester Kumpel hat Geburtstag und feiert eine Riesen-Fete, zu der all seine Freunde und Freundinnen eingeladen sind, aber dein Schwarm will dich nicht dabei haben? Oh No. Er ist (noch) nicht bereit für eine Beziehung und will nicht mit dir als Couple gesehen werden.

9. Er hat deine Nummer nicht gespeichert

Zufällig entdeckst du auf seinem Handy, dass er dich nicht eingespeichert hat. Ja, natürlich kann es sein, dass er einfach noch nicht dazu kam, aber wir Mädels würden niiiie mit unserem Schwarm uneingespeichert schreiben. Es gibt schließlich nichts schöneres, als wenn dein Handy klingelt und der Name deines Traumboys auf dem Display steht. Das sollte dir zu denken geben. 

10. Er plant nicht mit dir!

Ihr sprecht über die Sommerferien und während du ihn in deine Pläne mit einbeziehst und für die nächsten Ferien schon Ideen für euch beide sammelst, quatscht er nur von Plänen, in denen du nicht vorkommst. Er sagt, er wollte mit seinen Kumpels verreisen oder hat einen Partytrip mit Jungs und Mädels geplant! Auch das ist kein gutes Zeichen. Er scheint sich wohl nicht an dich binden zu wollen. 

Extra-Tipp: Du hast gemerkt, dass ihr nicht zusammen passt und hast jetzt ultra startken Liebeskummer! Check hier unsere Tipps, dann geht es dir bald besser: Liebeskummer

Du willst keine News mehr verpassen? Dann adde uns entweder auf WhatsApp oder Snapchat:

WhatsApp 
Snapchat 

 

Lade weitere Inhalte ...