Arthur Kulkov

Arthur Kulkov

© Foto: Getty Images
Männermodels quer

Simon Nessman

In der Model-Branche haben Frauen ausnahmsweise mal die Nase vor, wenn es um Sachen Gehalt geht: Während weibliche Topmodels teilweise Millionenbeträge pro Shooting verdienen und einen extremen Promi-Status genießen, sind ihre männlich ...
Weiterlesen

Arthur Kulkov wurde in Russland geboren und ist für sein Business-Studium nach New York gekommen. Hier wurde er von einem Model-Scout entdeckt, als er Fußball spielte. Schnell schaffte er den Durchbruch und wurde das Gesicht von Dolce & Gabbana. Mittlerweile gehört er zum festen Model-Ensemble von Tommy Hilfiger. Arthur Kulkov versucht sich auch als Schauspieler und konnte mit dem Film "The Main Event in America" erste Erfolge feiern.

Lade weitere Inhalte ...