Bad Boys: 13 Typen, die du meiden solltest

Achtung, Bad Boys! 13 Typen, von denen du die Finger lassen solltest

Der Player

Du willst unbedingt einen Freund? Das möchte wahrscheinlich fast jeder! Aber: Du willst ja auch nicht irgendjemanden an deiner Seite haben, oder? Wir sagen dir, welche Jungs-Typen du vermeiden solltest und an welchen Merkmalen du sie erkennst!

© iStock

Willst du wirklich einen Typen, der nur auf Selbstdarstellung aus ist und sich mehr für seinen perfekt sitzenden Haarstyle interessiert, als für dich? Er ist süchtig nach Selbstdarstellung bei Instagram, Snapchat & Co. und stellt viele Selfies von sich online. Aufpassen sollte man auch, wenn er sehr viele Bilder von sich mit anderen Mädels postet. Denn die Chancen sind groß, dass er sich gar nicht wirklich für dich interessiert. Behalte das auf jeden Fall im Hinterkopf.

Merkmale: Kann an keinem Spiegel vorbeigehen, ohne sich anzusehen und an keinem Mädchen, ohne ihr nicht zuzuzwinkern.

Lade weitere Inhalte ...