• Bettwäsche: Das verrät sie über dein Sexleben!

    Weiß, bunt oder doch lieber mit Muster?

weiterlesen

Bettwäsche: Das verrät sie über dein Sexleben!

Weiß, bunt oder mit Muster? 

bettwäschequer

Dein Freund kommt dich zu Hause besuchen, und ihr wollt einen entspannten „Netflix & Chill“-Abend machen. Du hast alles bis ins Detail geplant, was du natürlich gar nicht hättest machen müssen. Zimmer aufgeräumt, Duftkerzen angemacht und Snacks vorbereitet, damit er sich auch ja wohl fühlt bei dir. Natürlich hast du den Mittelpunkt des Abends, das Bett, mit besonders viel Liebe hergerichtet.

Welche Bettwäsche finden Jungs attraktiv?

Doch bei der Frage nach der Bettwäsche bist du auf einmal ratlos. Die mit den Blumen? Nein, vielleicht findet er die zu kitschig. Wie wäre es mit einem schlicht weißen Bettbezug? Nein, nicht dass er denkt, du seist langweilig. Die Justin-Bieber-Bettwäsche, die du letztes Jahr zu Weihnachten bekommen hast? Nein, eindeutig zu kindisch, schließlich willst du ja mit ihm kuscheln. Puh, gar nicht so einfach. Grüble am besten lieber nicht allzu lange drüber nach, denn du bist wie du bist und musst auch deinen Geschmack für niemanden verdrehen. Doch was sagt die Bettwäsche über deine Sexvorlieben aus?

Mädchen.de hat für dich aufgelistet, was deine Lieblings-Bettwäsche über dein Liebesleben verrät.

Blümchenbettwäsche

Du schämst dich für deine Blümchenbettwäsche, weil du denkst, sie könnte ihm zu mädchenhaft sein. Da hast du nicht ganz unrecht. Sicherlich würde er sie bei sich selbst zuhause nicht aufziehen, schließlich ist er ja auch ein Junge. Dennoch ist er ja gerade bei dir zu Besuch und könnte das Flower-Power-Feeling in Verbindung mit dir süß finden. Wahrscheinlich bist du wirklich eher der Typ Mensch, der auf liebevollen Sex steht und sich selbst gerne wohl fühlt. Nichtsdestotrotz können brave Mädchen auch mal anders ;).

Bettwäsche: Ist mir doch egal

Diese „Egal-Haltung“ zeigt, dass du ein gutes Selbstvertrauen hast und du deine Qualitäten einzuschätzen weißt. Bettwäsche hin oder her, du ziehst ihn in deinen Bann und dann geht's richtig rund! OHOHO

Weiße Bettwäsche

Du bist ganz und gar kein Fan von überflüssigem Schnick-Schnack. Egal ob beim Kuchen die Sahne, beim Kleid die Rüschen oder beim Sex ein Dildo. Du kannst auf jeglichen Krimskrams verzichten und möchtest einfach nur die Zweisamkeit mit ihm genießen – mal total wild, mal weniger.

Superstars, Nutella & Knallfarben

Genau wie deine Bettwäsche nicht 08/15 sein darf, soll auch dein Sexleben nicht Standard oder eintönig sein. Gerne probierst du neue Stellungen aus – wenn mal etwas nicht ganz auf Anhieb klappt, Schwamm drüber, lachen und weiter geht's.

Du hast uns noch nicht auf Instagram geaddet? Dann wird es höchste Zeit: maedchen_redaktion

mehr zum Thema