Beziehungstipp: Wann sagt er „Ich liebe dich“?

Daran merkst du, dass er dir bald „Ich liebe dich“ sagen wird!

„Ich liebe dich“ geht manchmal gar nicht so leicht von den Lippen, wie wir denken. Dein Freund oder deine Freundin hat dir noch nicht „Ich liebe dich“ gesagt?

Pärchen hält Hände
© Pexels
Dein Schatz hat noch nicht "Ich liebe dich" zu dir gesagt? Dann wird es bald kommen! Woran du das erkennen kannst, liest du unten nach. 

Ihr seid bereits in einer Beziehung, aber irgendwie fehlt dir noch das „Ich liebe dich“ von deinem Freund oder deiner Freundin? Einigen Menschen fällt es gar nicht mal so leicht, diese drei Worte auszusprechen, obwohl sie es so fühlen. Das hat meist etwas mit ihrer vorherigen Erfahrung oder einfach ihrer Unsicherheit zu tun. Nimm es deinem Schatz nicht übel, denn er oder sie empfindet sicherlich genauso viel Liebe für dich, wie du für ihn oder sie. Doch wenn du aufmerksam genug bist, kannst du schon anhand einiger Dinge bemerken, dass dein Schatz es ernst mit dir meint. 

Daran merkst du auch, dass du das „Ich liebe dich“ sicherlich bald hören wirst!

 

1. Er/ sie ist sehr aufmerksam und macht dir süße Geschenke. Zum Beispiel schenkt er dir süße Socken mit Dackeln drauf, weil er weiß, wie sehr du Dackel-Hunde liebst! Dein Schatz achtet immer auf das, was du sagst und merkt sich das, was du häufig erwähnst und magst. Das machen nicht alle!

2. Dein Schatz hat bei dir übernachtet und macht am Morgen sogar das Bett, während du dich für den Tag fertig machst? Auch das ist keine Selbstverständlichkeit – du bist ihm/ ihr auf jeden Fall total wichtig und das ist doch eine sehr schöne Geste!

3. Er/ Sie geht auf deine Wünsche ein und kommt dir oft entgegen. Du liebst es, den „Bachelor“ zu gucken, dein Schwarm mag es aber nicht so gern? Trotzdem guckt ihr gemeinsam die Folgen an. Auch das ist ein süßer Liebesbeweis!

4. Er/ Sie erzählt, wie oft er/sie an dich denken muss. Dein Schwarm muss permanent an dich denken, selbst wenn es nur ein Lied im Radio ist, was ihn an eure gemeinsamen Erlebnisse erinnert, erhältst du eine WhatsApp-Nachricht? Mega cute! 

5. Dein Schwarm verbringt sehr gerne Zeit mit dir! Und hat dabei niemals Angst, etwas zu verpassen. Wenn ein Junge die Möglichkeit hat, mit seinen Jungs wegzugehen, besteht die Wahrscheinlichkeit zu 90%, dass er sicherlich den Abend mit den Jungs verbringt. Nicht so wie dein Schatz, er sagt seinen Jungs gerne ab und verbringt viel lieber den Abend mit dir am Wochenende – und es stört ihn nicht, dass er eventuell etwas verpassen könnte!

dieses-wort-beendet-jeden-streit-quer
Wir kennen es alle: Streit mit der ABF oder dem Freund! Manchmal ist man sich einfach nicht einig und dann können auch mal die Fetzen fliegen. Obwohl das manchmal sogar gut tut, ist die Versöhnung doch der schönste Teil beim Streiten. Und um die... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...