BibisBeautyPalace im Interview

Exklusives Interview mit Bibi

Unsicherheit in der Pubertät

Bibi von BibisBeautyPalace macht sich jetzt gemeinsam mit Always für Mädchen stark! Mit der Werbekampagne #likeagirlwill das Unternehmen bewusst machen, dass Mädchen sich nicht entmutigen lassen dürfen, ihren Träumen zu folgen und sich für ihre Ziele einzusetzen. Häufig wird der Ausdruck "du machst das wie ein Mädchen" als Beleidigung eingesetzt! Wie Bibi die Sache sieht, hat sie uns im Interview exklusiv verraten!

Mädchen.de: In deinem letzten Video geht es um die Veränderungen, die ein Mädchen in der Pubertät mitmachen muss. Da hast du ja dann auch total offen gesagt, dass es für dich auch nicht so eine leichte Zeit war. Was hat dir damals am meisten geholfen, deine Unsicherheit mit dir und deinem Körper in den Griff zu bekommen?

Bibi: Mir hat am meisten geholfen, dass ich mit meiner Mama über alles reden konnte und natürlich auch, dass ich mich mit Freundinnen austauschen konnte. Das war für mich ein total wichtiger und hilfreicher Punkt.

Lade weitere Inhalte ...