Bist Du bereit fürs "Erste Mal"?

Test: Bist Du bereit fürs "Erste Mal"?

Das erste Mal ist etwas ganz Besonderes – daher solltest Du Dir vorher auch sicher sein, dass Du schon bereit dafür bist und dich von niemandem beeinflussen lassen. Unser Test kann Dir die Entscheidung nicht abnehmen – aber hoffentlich ein bisschen erleichtern.

handy-schaedlich-quer
Ihr hattet euer erstes Date, du bist Feuer und Flamme und wartest, dass er sich meldet, um sich nach dir zu erkundigen oder ein neues Treffen zu vereinbaren?! Du wartest und wartest. Minuten, über Stunden, bis auf einmal drei lange Tage vergangen sin... Weiterlesen

Frage 1:

Wie lange bist Du schon mit Deinem Freund zusammen?

Frage 2:

Wie alt bist Du?

Frage 3:

Wie weit seid Ihr beide schon gegangen?

Frage 4:

Was fühlst Du, wenn er Dich küsst?

Frage 5:

Kannst Du mit ihm offen über Sex & Verhütung sprechen?

Frage 6:

Warum ist dieses Thema gerade so aktuell für Dich?

Frage 7:

Hast Du Angst vorm „ersten Mal“?

Frage 8:

Habt ihr Euch schon mal nackt gesehen?

Frage 9:

Welche Beschreibung trifft am ehesten auf Euch zu?

Frage 10:

Befriedigst Du Dich selbst?

Frage 11:

Wie wollt Ihr verhüten?

Frage 12:

Hatten Deine Freundinnen schon Sex?

Frage 13:

Dein Freund hat sturmfreie Bude und macht Dir ein eindeutiges Angebot.

Frage 14:

Bist Du sicher, dass Du es nicht bereuen würdest?

Frage 15:

Ist er Deine große Liebe?

Frage 16:

Was für Erwartungen hast Du an das erste Mal?

Frage 17:

Lade weitere Inhalte ...