Test: Bist du über deinen Ex hinweg?

Test: Bist du über deinen Ex hinweg?

Es ist aus und du zergehst fast vor Liebeskummer? Traurig aber wahr: so schön der Anfang einer neuen Beziehung ist, so traurig und schmerzhaft ist meistens ihr Ende. Es dauert einfach eine Weile, bis man über den Ex-Freund hinweg und wieder bereit für eine neue Liebe ist. Und Liebeskummer kann ganz schön heftig sein. Angeblich braucht man sogar die Hälfte der Zeit, die eine Beziehung gedauert hat, um diese zu überwinden. 

Es ist zwar ganz normal, dass man dem Ex-Freund hinterher trauert, aber es ist dennoch wichtig, dass man irgendwann loslässt. Wie sieht es bei dir aus? Hängst du noch sehr an ihm? Unser Test verrät dir nicht nur das, sondern auch, wie du deinen Trennungsschmerz besser bewältigen kannst!

Lade weitere Inhalte ...