• Auf diese Charaktereigenschaft fährt dein Schwarm voll ab!

    Damit hast du ihn sicher!

weiterlesen

Auf diese Charaktereigenschaft fährt dein Schwarm voll ab!

Du bist verliebt und möchtest deinen Schwarm unbedingt von dir überzeugen? Dann haben wir hier einen besonderen Tipp. Denn auf diese Charaktereigenschaft wird dein Schwarm sicherlich abfahren!

charaktereigenschaft schwarm

Auf diese Charaktereigenschaft steht dein Schwarm!

Auch wenn Geschmäcker verschieden sind – zum Glück –  gibt es doch eine gewisse Eigenschaft, die jeden von uns beeindruckt. Egal für welches Geschlecht du schwärmst, das macht dich bei deinem Schwarm wirklich attraktiv.

Das äußere Erscheinungsbild ist wichtig, aber… 

Wir könnten euch natürlich jetzt eine Liste mit den Dingen aufzählen, worauf jeder viel Wert legt. Beispielsweise das perfekte Make-up, das ideale Haarstyling, das gesamte gepflegte äußere Erscheinungsbild und auch eure Natürlichkeit. Doch das alles ist aber etwas, was oberflächlich ist und unterschiedlich bewertet wird. Natürlich beurteilen wir Alle, wenn wir jemanden Neues kennenlernen, erstmal nur nach der optischen Erscheinung. Ein gepflegtes Äußeres ist dabei auch ein Kriterium. Doch all das sollte in Maßen gehalten werden. 

Darauf steht dein Schwarm besonders

Verstell dich nicht, wenn du plötzlich merkst, dass dein Schwarm in deine Nähe kommt. Bleib so natürlich, wie du auch sonst im Umfeld mit deinen Freunde bist. So strahlst genau das aus, was du fühlst. Wenn du dich wohl fühlst, strahlst du automatisch eine schöne Aura aus. Sei stolz auf dich und deinen Körper und liebe dich selbst, so wie du bist! Verstelle dich nicht und bleib einfach natürlich! 

DAS ist viel wichtiger!

Du bist entspannt, lieb und vor allem unabhängig! Wenn dein Schwarm merkt, wie cool du bist und dass du dich nicht von irgendwem ständig abhängig machst, wirst du damit auf jeden Fall punkten können. Niemand braucht eine klammernde Person, die sich komplett nach einem richtet. Du bist mit dir im Reinen und dein Selbstbewusstsein wird dir sicherlich in die Karten spielen! 

mehr zum Thema