Comic-Unterwäsche: Das denken Jungs darüber

Comic-Unterwäsche: Das denken Jungs darüber

© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Ob Schaf, Hello Kitty oder Snoopy ? in Dessous mit süßen Comic-Prints muss man sich einfach verlieben. Oder etwa nicht? Wir haben bei 5 Jungs nachgefragt...

Nico (17): Coole Prints können witzig aussehen. Kindische Motive wirken allerdings ganz schnell kitschig.

Ferdinand (17): Ich finde Comic-Motive auf Tangas süß. Mich würden bei Mädchen eher weite Boxershorts abtörnen.

Markus (15): Comics auf Dessous sind nicht mein Fall. Aber wenn man jemanden gern hat, ist die Unterwäsche doch egal.

Christoph (14): Solange es ein sexy Tanga und kein olles Schlabberteil ist, kann auch Snoopy oder Hello Kitty drauf sein.

Max (17): Bei Mädels achte ich schon auf schöne Unterwäsche. Heiß finde ich Spitzenunterwäsche. Pantys mit Prints sind auch ganz cool. Ich selbst trage aber keine Boxershorts mit Comics. Bei Jungs sieht das irgendwie albern aus.

Lade weitere Inhalte ...