23. März 2020
Darauf stehen Jungs bei Mädchen!

Darauf stehen Jungs bei Mädchen!

Ist es Jungs wirklich wichtig, dass ein Girl gut aussieht? Nein! Wir haben fünf überraschende Fakten für euch. 

Worauf achten Jungs bei Mädchen?
© iStock
Worauf achten Jungs bei Mädchen? 

Top Figur, lange Haare, große Augen: Ihr denkt, das ist der Traum aller Jungs? Quatsch! Für die meisten Jungs ist das gar nicht wichtig. Eine Traumfrau muss mehr haben, als nur ein gutes Aussehen. Wir verraten, auf welche Dinge bei Mädchen die Jungs total stehen. 

Ausstrahlung

Ein Girl kann noch so gut aussehen, aber wenn die Ausstrahlung fehlt, kommt das bei Boys nicht so gut an. Jungs mögen es, wenn Mädchen lachen, Spaß haben und Fröhlichkeit ausstrahlen. Arroganz kommt dafür gar nicht gut an.

Persönlichkeit

Ein ausgefallener Stil, eine bestimmte Band, ein verrücktes Hobby: Wenn Girls für eine Sache brennen, die nicht Mainstream ist, macht sie das total sexy. Boys mögen es, wenn Mädels eine Persönlichkeit haben und offen zu den Dingen stehen, die sie wirklich mögen. Wenn sich Mädchen verstellen, um dem Schwarm zu gefallen, funktioniert das nur auf kurze Dauer. 

Humor

Jungs stehen drauf, wenn Girls über ihre Sprüche und Witze lachen können. Wenn Mädchen direkt eingeschnappt sind, wenn man einen frechen Spruch raushaut, sind Jungs schnell genervt. Aber Achtung: Mädchen müssen trotzdem nicht alles hinnehmen! Auf keinen Fall! Noch besser kommt es nämlich an, wenn Girls selbst eine freche Schnauze haben und ihre Meinung frei heraus sagen.

Gemeinsame Hobbys

Man sagt zwar: "Gegensätze ziehen sich an“, aber ein paar Gemeinsamkeiten sind ein Muss. Wenn ein Mädchen Fußball interessiert ist und man gemeinsam bei der Bundesliga mitfiebert oder zusammen regelmäßig einem Hobby nachgeht wie Skifahren, Segeln oder Konzerte besuche, dann schweißt das zusammen. Man sollte aber nicht erfinden, dass man das Hobby teilt, nur um dem Schwarm zu gefallen. Diese Lüge kommt irgendwann raus. 

Selbstbewusstsein

Wenn Mädchen selbstbewusst sind und wissen was sie wollen, kommt das gut an. Das bedeutet aber nicht, dass schüchterne Girls keine Chance haben. Am Anfang sind die meisten Mädchen etwas schüchtern: Sie tauen erst nach einiger Zeit auf. 

Wichtig ist einfach, dass du so bist, wie du bist. Wenn einen Jungen etwas an dir stört – egal ob es dein Hobby ist, etwas an deinem Aussehen oder etwas anderes – dann ist er nicht der Richtige. Der perfekte Boy mag dich nämlich so, wie du bist. 

Anmachesprüche der Jungs
Es gibt Anmachsprüche die sind so blöd, dass man schon wieder darüber lachen kann. Traurig ist nur, dass es Typen gibt, die tatsächlich glauben, dass wir Mädels auf diese dummen Sprüche reinfallen ... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...