Das finden Jungs an deinem Sternzeichen mega nervig!

Das finden Jungs an deinem Sternzeichen mega nervig!

Du hast das Gefühl, bei Jungs nicht gut anzukommen? Vielleicht liegt das an deinem Sternzeichen.

© unsplash

Hast du auch deine ganz eigenen Macken? Wahrscheinlich ist dein Sternzeichen schuld daran. Wir erzählen dir, was Jungs an dir laut deinem Sternzeichen gar nicht ausstehen können. 

Fische

Eigentlich bist du die totale Romantikerin und eine Traumfrau. Trotzdem treibt deine undurchschaubare Art die Jungs oft in die Flucht. Warum? Weil sie überfordert sind. Einmal willst du Zweisamkeit und würdest am liebsten das gesamte Wochenende mit deinem Schwarm verbringen, und an anderen Tagen verkriechst du dich in deinem Schneckenhaus. Versuche also, ein gesundes Gleichgewicht zu finden. 

Widder

Bei dir muss immer etwas los sein. Ein entspannter Abend Zuhause? Langweilig! Das Ganze versuchst du dann mit deinem ununterbrochenen Geplapper aufzumischen – kommt bei deinem Schwarm leider weniger gut an. Also schalte lieber mal einen Gang runter. Das ist übrigens auch gut für die Gesundheit!

Stier

Wahrscheinlich weißt du es schon: Du bist ein wahrer Dickkopf! Am liebsten würdest du immer alles selbst entscheiden und akzeptierst nur ungern die Meinung deines Gegenübers. Besonders heikel kann das in Beziehungen werden. Das Wort "Kompromiss" sollte dir ab sofort kein Fremdwort mehr sein – dann schreckst du deinen Schwarm auch nicht mehr ab!

Zwillinge

Ein Leben ohne Handy? Für dich unvorstellbar! Wenn das Gerät beim Date allerdings wichtiger ist, als dein Schwarm, könnte ihn das in den Wahnsinn treiben und Desinteresse deinerseits vermitteln. 

Krebs

In Sachen Beziehung sind Krebs-Geborene eigentlich echte Glücksgriffe. Manchmal meinst du es mit deinem Schatz aber leider auch zu gut. Das könnte ihn in die Enge treiben und dich uninteressant machen. 

Löwe

Als Löwe-Geborene hast du ein gesundes Selbstvertrauen – und das ist auch gut so. Dummerweise wirkt das auf Menschen, die dich noch nicht so gut kennen, ziemlich arrogant und eingebildet. Besonders Jungs könntest du damit verjagen. Halte dich beim ersten Date also besser ein wenig zurück und rede nicht nur pausenlos über dich und dein Leben. 

Jungfrau

Du hast einen ziemlichen Ordnungswahn. Am liebsten würdest du jedes Zimmer, das du betrittst direkt von oben bis unten reinigen – auch das deines Schatzes. Das findet er wahrscheinlich auf Dauer nervig. Lass ihm also seinen Freiraum. Notfalls könnt ihr euch ja auch bei dir treffen…

Waage

Wenn es darum geht, wo, wann oder wie ihr euch treffen wollt, kannst du dich nie entscheiden? Alles endet immer mit einem Hin und Her aus „Entscheide du“, „Nein, du“? Das könnte in der Tat an deinem Sternzeichen liegen und deinen Freund oder Schwarm auf Dauer echt nerven… 

Skorpion

Du hast endlich das Herz deines Schwarms gewonnen? Gratulation! Jetzt musst du nur noch ein bisschen ruhiger und geduldiger werden. Aus einer Mücke einen Elefanten machen? Kommt nicht gut und könnte eure frische Beziehung schnell wieder zerstören. 

Schütze

Verlieben? Geht bei dir in Nullkommanichts. Deinen Freiraum brauchst du aber trotzdem – und das könnte dir zum Verhängnis werden. Das ewige Hin und Her zwischen „Ich will dich“ und „Ich will dich nicht“, könnte deinen Verehrer zur Weißglut bringen. 

Steinbock

Spontan noch Ausgehen? Für dich unvorstellbar. Kleiner Tipp: Mach dich mal locker. Es muss schließlich nicht alles Wochen vorher geplant werden. 

Wassermann 

Du bist immer auf der Suche nach Neuem, experimentierst gerne rum – egal wie verrückt es ist. Verliere dabei aber nicht deinen Schatz aus den Augen und gehe auch auf seine Vorschläge oder Bedürfnisse ein, sonst könnte es Stress geben. 

erstes-date-laut-sternzeichen-quer
Peinliches Schweigen, heiße Anmachsprüche oder eiskalter Lügner? Wie sich dein Schwarm beim ersten Date verhält, verraten die Sterne.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...