Dass sie nicht zugeben können, wenn wir Recht haben

Dass sie nicht zugeben können, wenn wir Recht haben

Dass sie nicht zugeben können, wenn wir Recht haben
© Foto: Thinkstock
Was-an-Jungs-nervt-Aufmacher-quer

Dass ihr so schlechte Verlierer seid!

Warum verwandelt sich mein Freund in einen peinlichen Angeber, wenn er mit seinen Freunden zusammen ist? Warum spucken Jungs ständig auf der Straße rum, benehmen sich in der Schule wie Kleinkinder und treiben einen in den Wahnsinn, weil sie ...
Weiterlesen

Warum könnt ihr euch nicht einfach eingestehen, wenn wir im Recht waren und ihr im Unrecht? Schließlich ist das in einer Beziehung kein Wettbewerb. Werft euren Stolz dabei einfach mal über Bord und gebt zu, dass wir Recht hatten. Wir machen das ja im Gegenzug auch! Das erleichtert die Sache ungemein.

Lade weitere Inhalte ...