Dass sie ständig Sport machen und anschauen

Dass sie ständig Sport machen und anschauen

Dass sie ständig Sport machen und anschauen
© iStock
Was-an-Jungs-nervt-Aufmacher-quer

Dass ihr so schlechte Verlierer seid!

Warum verwandelt sich mein Freund in einen peinlichen Angeber, wenn er mit seinen Freunden zusammen ist? Warum spucken Jungs ständig auf der Straße rum, benehmen sich in der Schule wie Kleinkinder und treiben einen in den Wahnsinn, weil sie ...
Weiterlesen

Klar lieben Jungs Sport! Da können sie sich gegenseitig ausstechen und sich vor anderen beweisen. Doch wenn ihr nichts anderes mehr als Sport im Kopf habt und auch noch während unserer gemeinsamen Freizeit nur noch Sport anschauen wollt, dann ist das definitiv zu viel. Hallo, Erde an Jungs, bekommen wir vielleicht auch mal anstelle des Fußballspiels im Fernseher eure Aufmerksamkeit?

Lade weitere Inhalte ...