Dass sie uns nicht zuhören

Dass sie uns nicht zuhören

Dass sie uns nicht zuhören
© Foto: Thinkstock
Was-an-Jungs-nervt-Aufmacher-quer

Dass ihr so schlechte Verlierer seid!

Warum verwandelt sich mein Freund in einen peinlichen Angeber, wenn er mit seinen Freunden zusammen ist? Warum spucken Jungs ständig auf der Straße rum, benehmen sich in der Schule wie Kleinkinder und treiben einen in den Wahnsinn, weil sie ...
Weiterlesen

Wir wissen ja, dass wir nicht immer nur wichtige Sachen sagen, die man sich merken muss. Diese Dinge dürft ihr auch gerne vergessen. Doch wenn wir mit euch beispielsweise ausmachen, dass wir uns in drei Wochen am Samstag für irgendwas treffen oder euch Dinge sagen, die uns am Herzen liegen, dann merkt euch das bitte! Und zieht nicht einfach die Da-rein-und-da-raus-Masche ab. Nehmt uns Ernst!

Lade weitere Inhalte ...