Dating: Anmachsprüche: Die dümmsten Flirtsprüche von Jungs

Anmachsprüche: Die 22 blödesten Flirtsprüche der Jungs

Es gibt Anmachsprüche die sind so blöd, dass man schon wieder darüber lachen kann. Traurig ist nur, dass es Typen gibt, die tatsächlich glauben, dass wir Mädels auf diese dummen Sprüche reinfallen ...

© Pexels Jungs haben oft nicht die besten Anmachsprüche auf Lager. Lustig können sie trotzdem sein!

Du möchtest dich so richtig amüsieren? Dann hol am besten deine BFF an deine Seite und schaut euch unser "Best Of" der schlimmsten Anmachsprüche ever an. Mit dabei sind Klassiker, die jeder von uns schon mal gehört hat und auch der ein oder andere Knüller, den nur kreative Jungs auf der Zunge haben können. So oder so – diese Anmachsprüche sind zwar lustig, aber auch mehr als niveaulos! 

Die lustigsten Anmachsprüche

 

Komplimente statt Anmachsprüche: So kommt man beim Flirten besser an! 

Anmachsprüche sind out – und Komplimente dagegen umso schöner, wenn es darum geht, jemanden für sich zu erobern. Flirten soll in erster Linie Spaß machen und auch für ein wenig Nervenkitzel sorgen – doch niveaulose Sprüche braucht man dazu sicherlich nicht! Bevor ihr euch also auf euren Crush stürzt, solltet ihr euch nicht die blödsten Anmachsprüche merken, sondern auf schöne Komplimente setzen. Diese kommen ohnehin viel besser an, das versprechen wir! Ein paar Möglichkeiten haben wir hier aufgelistet: 

  1. Mir gefällt dein Outfit! Woher hast du die coolen Schuhe her?
  2. Deine Frisur sieht mega cool aus! Dein Look ist unverwechselbar und fällt in der Menge direkt auf.
  3. Du bist mir direkt aufgefallen, weil du echt hübsch bist und eine tolle Ausstrahlung hast!

 

Die besten SMS-Sprueche quer
Ob Liebeserklärung, Entschuldigung oder Flirten - Mädchen.de hat die coolsten SMS-Sprüche für dich! Und passend zum Valentinstags haben wir eine große Liebes-SMS Galerie für euch! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...