Datophobie

Datophobie

Datophobie
© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Das erste Date mit einem Jungen kann einen ziemlich fertig machen: Wir probieren unseren Kleiderschrank durch und können vor Nervosität nichts mehr essen. Sind Jungs davor auch so aufgeregt? Wir haben nachgefragt...

Felix (17): Inzwischen hat sich das gelegt. Aber bei meinen ersten Dates war ich ziemlich hibbelig.

Maximilian (15): Da ist schon Aufregung dabei. Aber ich versuch?s entspannt angehen zu lassen und lenke mich mit Musikhören ab.

Flo (17): Meiner Meinung nach zeigen Jungs ihre Aufregung nicht so wie Mädchen. Ich bin eher gespannt, was mich erwartet.

Philipp (15): Ich lasse mir von Freunden Tipps geben, vor allem wenn sie das Mädchen kennen. Aber klar ist man anfangs nervös.

Robin (15): Bei mir ist das schon der Fall. Ich versuche aber locker aufzutreten. Über den Ablauf des Dates denke ich vorher nach, aber meistens kommt es dann sowieso anders

Lade weitere Inhalte ...