Deine Schüchternheit

Deine Schüchternheit

© Istock
10 Dinge, für die du dich nie mehr schämen musst quer

Deine Figur

Jeder kennt es. Dieses total unangenehme Gefühl, das plötzlich in einem aufsteigt, und kurz darauf bekommt man auch noch die berühmte, knallrote Gesichtsfarbe. Aber es ist längst zu spät, und du kannst es nicht mehr aufhalten: Du schämst ...
Weiterlesen

Manche Mädchen haben einen extrem schüchternen Charakter und verhalten sich daher oft sehr zurückhaltend. Darum beneiden sie die coolen und temperamentvollen Mädchen aus der Klasse, die scheinbar alles haben können. Aber eine Medaille hat immer zwei Seiten, also: Bleib so, wie du bist, denn du bist niemanden eine Rechenschaft über deinen Charakter schuldig. Es gibt eben laute und leise Menschen, beides hat seine Vorteile. Suche die Veränderung in dir nicht, weil du musst, sondern nur, weil du es selbst so willst.

Lade weitere Inhalte ...