Der Ich-behalte-meine-Gefühle-für-mich-Typ

Der Ich-behalte-meine-Gefühle-für-mich-Typ

Der Ich-behalte-meine-Gefühle-für-mich-Typ
© iStock
bad-boys-quer

Der Player

Du willst unbedingt einen Freund? Das möchte wahrscheinlich fast jeder! Aber: Du willst ja auch nicht irgendjemanden an deiner Seite haben, oder? Wir sagen dir, welche Jungs-Typen du vermeiden solltest und an welchen Merkmalen du sie erkennst!
Weiterlesen

Dein Freund kann oder will einfach nicht über seine Gefühle reden? In einem kleinen Ausmaß ist das natürlich nichts Ungewöhnliches. Wer will schon groß auf seine Schwächen aufmerksam machen? Auf der anderen Seite gehören ja auch negative Gefühle zum Charakter, oder? Wenn man nichts von sich preisgibt, kann man sich auch nicht wirklich kennenlernen.

Merkmale: Ihn lässt alles kalt, was er aus seinem Alltag erzählt oder was er z.B. im Fernsehen sieht. Selbst Braveheart entlockt ihm keine Gefühlsregung.

Lade weitere Inhalte ...