• Laut Sternzeichen: Das ist der perfekte Ort für Dein erstes Date

    Zerbreche Dir nicht den Kopf über den Ort für das erste Date, verlasse Dich einfach auf Dein Sternzeichen! So wird es magisch.

weiterlesen

Laut Sternzeichen ist das der perfekte Ort für Dein erstes Date

Zerbreche Dir nicht den Kopf über den Ort für das erste Date, verlasse Dich einfach auf Dein Sternzeichen! So wird es magisch.

a10

1. Widder

a1

Action und Herausforderungen magst Du am liebsten. Der Mars spielt für Dein Sternzeichen eine große Rolle und deshalb liegt es in Deiner Natur, zu kämpfen. Aber nicht mit Pfeil und Bogen, sondern bei waghalsigen Abendteuern. Dein perfektes erstes Date ist also nicht langweilig. Finde etwas, wobei Ihr zusammenarbeiten müsst und am Ende gewinnt.

Zum Beispiel:

- Team Escape

- Schatzsuche

- Zip-Lines

- Segeln

2. Stier

a2

Essen. Ein Teil Eures Dates muss sich auf jeden Fall um’s Essen drehen. Essen ist Deine Lieblingssprache, abgesehen von Geld, aber ein monopolyabend kommt wohl nicht in Frage. Einfach einen Tisch zu reservieren und essen zu gehen ist zu langweilig. Finde einen coolen Twist!

Zum Beispiel:

- Picknicken

- Streetfood-Tour

- Food Festival

- Dinner im Dunkeln

- Kochkurs

3. Zwilling

Zwillinge sind große Kinder. Sie lieben Abendteuer und hassen lange Weile. Als wissensdurstiges Sternzeichen stellst Du immer Fragen und möchstes immer etwas Neues lernen. Euer außergewöhnliches erstes Date könnte hier sein:

- Museum

- Zirkus

- Pop-up Event

- Festival

- Jahrmarkt

- Themenparks

- Strandausflug

- Outdoor-Kino

4. Krebs

Der perfekte Ort für Dein erstes Date ist das Meer. Krebse werden vom Mond beherrscht und deshalb ist die Flucht zum Meer perfekt für Dich. Auch alles, was am Meer stattfindet, liebst Du. Fish and Chips, Promenadenspaziergänge, Eisessen und Open-Air Kinos. Und alles, was Dich an Deine Kindheit am Strand erinnert.

5. Löwe

Löwen lieben die Showbühne und werden davon angezogen wie Motten vom Licht. Du hast für alles, was in der Stadt los ist, Karten und verpasst keine Veranstaltung. Warum nicht dein erstes Date dort verbringen, wo Du Dich am wohlsten fühlst? 

Zum Beispiel:

-Karaoke Party

-Salsa Nacht

- Poetry Slam

6. Jungfrau

Lasse es ruhig angehen. Zu viel Heck-Meck, Aufredung und gezwungener Spaß macht Dich wahnsinnig. Du planst gerne, reservierst Rechtzeitig den besten Tisch im Restaurant und freust Dich auf das erste Date. Weniger ist bei Dir mehr und heißt vielleicht ein Schöner Spaziergang auf dem land mit anschließendem Essen- oder Trinkengehen. 

7. Waage

7

Waagen sind Romantiker und gehen gerne zu traditionellen Dates. Du schätzt die schönen Dinge des Lebens und möchtest die auch gerne während eines Dates genießen. Geht doch in Spannende Ausstellungen, zu einem entspannten Konzert, Live-Musik, Performance Kunst oder einfach nur chic Essen.

8. Skorpion

Du bist sehr aufmerksam und analytisch und liebst es, Dinge lange Deine Aufmerksamkeit zu schenken. Viele sind davon gelangweilt, aber Dich fasziniert es und du lässt Dich davon auch nicht beeindrucken. Furchtlosigkeit ist auch eine Deiner Eigenschaften, mit denen sich Dein Date erstmal anfreunden muss. Perfekte Orte wären:

- Dungeon

- Geisterbahn

- Jahrmarkt

- Waldspaziergang in der Dämmerung

- Gruselkabinett

9. Schütze

„Lass’ und rausgehen!“, könnte ein Satz von Dir sein. Schützen lieben die Natur und verbinden die Liebe zur Natur gerne mit Dates. Auch für Tiere hast Du ein großes Herz. Ein Spaziergang zum Sonnenuntergang, ein Zoobesuch oder ein Wildpark könnte für Euch das Beste sein.

10. Steinbock

a10

Steinbocke sind ein bisschen snobby. Sie mögen von allem nur das Beste, die oberste Schublade und das Seltene und Ungewöhnliche. Auch wenn Du es nicht raushängen lässt, ist Luxus etwas für Dich, das man sich mal gönnen sollte. Der Ort für Dein erstes Date sollte also etwas exklusives sein, eine teure Party, bei denen man Promis sehen könnte oder ein neues Restaurant, in dem man nicht so einfach einen Tisch bekommt.

11. Wassermann

a11

Wassermänner sind sehr schlau und haben eine große Vorstellungskraft. Sie müssen immer mit neuem Wissen gefüttert werden, um happy zu sein. Sie sind ebenfalls lustig und voller spontaner Ideen! Hier werden Wassermänner bei dem ersten Date dahinschmelzen:

- Planetarium

- Weltraumzentrum

- Meeresmuseum

- Labyrinth

- Vorträge

12. Fische

a12

Fische lieben das Meer oder allgemein das Waser, deshalb sind sie am Strand, Fluss, Pool oder im Spa bestens aufgehoben. Überglücklich würden Fische ein Picknick am Fluss, ein Abendessen am Strand oder ein Spa-Date machen. Auch mystische Dinge finden Fische toll. Wie wäre es mit einer Tour durch die Harry Potter Welt oder einem Geisterspaziergang durch gruselige Orte?

Wie Du laut Sternzeichen Dein Zimmer einrichten solltest, erfährst Du hier!

mehr zum Thema