Der Übereifrige

Der Übereifrige

© iStock
bad-boys-quer

Der Player

Du willst unbedingt einen Freund? Das möchte wahrscheinlich fast jeder! Aber: Du willst ja auch nicht irgendjemanden an deiner Seite haben, oder? Wir sagen dir, welche Jungs-Typen du vermeiden solltest und an welchen Merkmalen du sie erke ...
Weiterlesen

Das wird sonst ja eher uns Mädels hinterhergesagt: Dass wir vieles ein bisschen zu schnell angehen wollen. Ihn zum Beispiel sofort den Eltern vorstellen, schon nach einer Woche am liebsten den Hochzeitstermin klar machen zu wollen. Aber auch wenn dich dein neuer Schwarm alle fünf Minuten anruft, kann das irgendwie nerven, und es ist Vorsicht angebracht.

Merkmale: Alle fünf Minuten bekommst du eine ?Ich hab dich ja so lieb?- oder ?Schatz, lass mich nie wieder los?-Nachricht und er will sich nach einer Woche deinen Namen auf den Arm tätowieren lassen.

Lade weitere Inhalte ...