Diätenwahn: Das denken Jungs darüber

Diätenwahn: Das denken Jungs darüber

Diätenwahn: Das denken Jungs darüber
© Thinkstock
was-denken-jungs-quer
Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten Jungs, was sie von vielen typisch-weiblichen Gewohnheiten halten. Weiterlesen

Jedes zweite Mädchen hat schon mal eine Diät gemacht. Völlig okay oder sollte man zu seiner Figur stehen? Fünf Jungs sagen ihre Meinung.

Jonas (15): Ich finde, Mädchen sollten nicht ständig an ihrer Figur zweifeln. Viele haben einen Superbody und essen dann doch nur Salat. Und das nervt.Ludwig (16): Diäten sollte man nur machen, wenn man Übergewicht hat. Dürre Girls, bei denen man die Knochen sieht, sind unattraktiv.Dennis (15): Klar möchte keiner eine richtig dicke Freundin haben. Aber eine extrem dünne bitte auch nicht! Außerdem kann Magerwahn echt gefährlich sein.Michael (16): Ich mag keine Mädchen, mit denen man nicht entspannt zum Fast-Food-Laden gehen kann, weil sie ständig von Fett und Kalorien reden.Korbinian (16): Wer wirklich zu dick ist, dem hilft nur gesunde Ernährung. Ich habe damit 15 Kilo abgenommen.

Lade weitere Inhalte ...