Diätenwahn: Das denken Jungs darüber

Diätenwahn: Das denken Jungs darüber

© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Jedes zweite Mädchen hat schon mal eine Diät gemacht. Völlig okay oder sollte man zu seiner Figur stehen? Fünf Jungs sagen ihre Meinung.

Jonas (15): Ich finde, Mädchen sollten nicht ständig an ihrer Figur zweifeln. Viele haben einen Superbody und essen dann doch nur Salat. Und das nervt.Ludwig (16): Diäten sollte man nur machen, wenn man Übergewicht hat. Dürre Girls, bei denen man die Knochen sieht, sind unattraktiv.Dennis (15): Klar möchte keiner eine richtig dicke Freundin haben. Aber eine extrem dünne bitte auch nicht! Außerdem kann Magerwahn echt gefährlich sein.Michael (16): Ich mag keine Mädchen, mit denen man nicht entspannt zum Fast-Food-Laden gehen kann, weil sie ständig von Fett und Kalorien reden.Korbinian (16): Wer wirklich zu dick ist, dem hilft nur gesunde Ernährung. Ich habe damit 15 Kilo abgenommen.

Lade weitere Inhalte ...