Neuer Familienfrieden

Neuer Familienfrieden

scheidungquer

Scheidung

Deine Eltern wollen sich trennen oder haben bereits die Scheidung eingereicht? Dass die Ehe deiner Eltern zerbricht ist ein Schock aber leider kein Einzelfall. In Deutschland werden pro Jahr ca. 200.000 Ehen geschieden ? das betrifft jede ...
Weiterlesen

Klar, tut die Scheidung Deiner Eltern Dir weh Wäre auch schlimm wenn nicht - denn durch Deine Emotionen bringst Du auch zum Ausdruck, wie sehr Du sie lieb hast. Häufig ist es die richtige Entscheidung, auch für dich am besten. Das sehen die User im Mädchen.de Forum, die schon Scheidungen ihrer Eltern durchlebt haben ähnlich: ?Die Trennung war das einzig Richtige, das meine Eltern hätten tun können. Ich verstehe mich nun mit beiden Elternteilen noch besser und auch mit den neuen Partner von ihnen.?

Lade weitere Inhalte ...