Gedichte: Schöne Poesie von Usern

Die schönsten Gedichte aus der Mädchen-Community

Gedicht an meine verstorbene Oma

"Lyrik ist Sprache in die Seele gemalt..." Dieses Zitat über Lyrik stammt von dem deutschen Philosophen Elmar Kupke und könnte die Wirkung von Gedichten nicht schöner beschreiben. Wir haben für euch eine Galerie der schönsten Gedichte aus eurer Community zusammengestellt. Also, lasst euch beim Lesen etwas Schönes dabei in die Seele malen!

© EngeLchii

Abschiedsgedicht an meine verstorbene Oma!

Nun kam die Zeit und du musstest von uns gehen..Egal, was wir auch tun,du wirst es sehen und uns beistehen!Jetzt bist du da, wo es Dir hoffentlich gefällt..In deiner eigenen kleinen Welt!Es geht dir endlich richtig gut..Und gerade das gibt uns den Mut..Damit klar zu kommen, das du nicht mehr bei uns bist..Doch ich hoffe, du weißt, das dich NIEMANDvon unserer Familie jemals vergisst!Und Dich jeder einzelne von uns sehr vermisst!Unsere Augen sehen dich nicht mehr und auch dein Bett ist leer..Aber in unseren Herzen wirst du immer sein..Denn wir lieben Dich sehr!Wenn ich daran denke,was geschehen ist,laufen mir Tränen übers Gesicht..Denn so richtig glaube ich es einfach noch nicht!Die Engel sind nun gekommen und haben Dich mitgenommen..Jetzt bist Du dort oben..Und hast einen neuen Abschnitt begonnen!

Von EngeLchii

Dir gefallen die Gedichte aus der Community? Hier findest du noch mehr schöne Poesie von Usern für User: Romantische Gedichte

Lade weitere Inhalte ...