• Diese 3 Sternzeichen haben Chancen auf einen Urlaubsflirt

    Ist deins dabei?

weiterlesen

Diese 3 Sternzeichen haben Chancen auf einen Urlaubsflirt

In den meisten Bundesländern haben die Sommerferien bereits begonnen und viele sind schon auf dem Weg Richtung Sonne. Bei den meisten von uns mit im Reisegepäck: die Hoffnung, süßen Jungs zu begegnen. Wir verraten, welche Sternzeichen besonders gute Chancen haben. 

laut-sternzeichen-urlaubsflirt-quer

Widder

Als Widder-Geborene fällt es dir leicht, mit neuen Leuten ins Gespräch zu kommen. Ohne langes Überlegen gesellst du dich am Strand einfach zu dem süßen Typen, der dir schon am Flughafen aufgefallen ist und wickelst ihn schnell um den Finger. Aber Achtung: Leider neigst du auch dazu, dich schnell zu verlieben. Behalte also im Hinterkopf, dass es sich immer noch um einen Urlaubsflirt handelt und ihr höchstwahrscheinlich nichtmal in der gleichen Stadt zuhause seid – das könnte sonst nach dem Urlaub für ordentlich Liebeskummer sorgen. 

Schütze

Du bist Schütze? Dann freust du dich mit Sicherheit schon seit Monaten auf den Sommerurlaub. Als Schütze-Geborene, liebst du es, zu reisen und die Welt zu entdecken. Daneben stolzierst du mit einer gesunden Portion Optimismus durch den Tag. Das wirkt anziehend auf deine Mitmenschen. Jungs mögen deine selbstbewusste und freiheitsliebende Art. Deine Ausstrahlung zeigt, dass man mit dir Pferde stehlen kann – und das finden Jungs toll. Doch auch hier gilt: Genieße die Zeit und mache dich nicht zu schnell emotional abhängig von deinem Urlaubsflirt. 

Zwillinge

Egal ob in der Familie, unter Freunden oder im Klassenzimmer: Du bist für die Unterhaltung zuständig. Das wird auch im Urlaub nicht anders sein. Einmal mit deinem Urlaubsschwarm ins Gespräch verwickelt, kommst du vom hundertsten ins tausendste und bist zudem auch noch witzig. Langeweile? Fehlanzeige. Kein Wunder, dass sich direkt alle in dich verlieben. Dein Vorteil: So schnell der Urlaub zu Ende geht, vergisst du auch deinen Urlaubsflirt wieder. Liebeskummer ist bei dir also gar kein Thema.

 

mehr zum Thema