Diese Sternzeichen finden 2019 ihre große Liebe!

Diese Sternzeichen finden 2019 ihre große Liebe!

Bisher hast du deinen Prinzen noch nicht getroffen? Keine Sorge, das Jahr ist bald rum und in 2019 wirst du ihn garantiert treffen – wenn du eines dieser Sternzeichen bist. 

© unsplash

Keine Sorge, alle anderen Sternzeichen haben natürlich auch gute Chancen, auf ein Liebesglück in 2019 – aber bei diesen drei ist die große Liebe fast schon in Stein gemeißelt. 

Steinbock

2018 lief nicht so toll für dich? Und besonders in Sachen Liebe bist du von einer Enttäuschung in die nächste gestolpert? Dann kannst du dich jetzt entspannt zurück lehnen und dich in den letzten verbleibenden Wochen des Jahres auf 2019 freuen. Denn durch deine neu gewonnene Ausstrahlung, wird es dir leicht fallen, neue Menschen kennenzulernen. Und die Sterne verraten es bereits: Mr. Right wird einer von ihnen sein. Jetzt muss deine Wahl nur noch auf den Richtigen fallen.

Wassermann

Eigentlich bist du eine waschechte Romantikerin, aber irgendwie hast du in den letzten Jahren den Glauben an die große Liebe verloren? Rettung naht! Ab Januar solltest du deine Augen besonders wachsam aufhalten: Dein Traummann könnte dann nämlich schon ganz in deiner Nähe sein. Kleiner Tipp: Im Freundeskreis könnte dein Dreamboy auf dich warten. 

Widder

Eigentlich liebst du es, mit Freunden Zeit zu verbringen, lernst gerne neue Leute kennen und schnatterst sowieso immer wild drauf los. Nutze diese Eigenschaft in 2019 besonders, um deine große Liebe kennenzulernen. Unter flüchtigen Bekannten könnte sich nämlich jemand befinden, der dich ganz süß findet. 

Lade weitere Inhalte ...