Diese Sternzeichen verlieben sich immer in den Falschen!

Diese Sternzeichen verlieben sich immer in den Falschen!

Pech in der Liebe? Vielleicht kannst du gar nichts dafür – sondern ganz allein dein Sternzeichen.

© unsplash

Widder

Dass du vor keiner einzigen Herausforderung Angst hast, kann in Sachen Schule, Sport und Co. echt ein Vorteil sein. Ganz anders sieht es aber leider in der Liebe aus. Dein Schwarm scheint unerreichbar und zeigt kein Interesse an dir? Egal – das spornt dich eher gesagt noch mehr an. Umso größer ist die Enttäuschung, wenn es dann wirklich nicht klappt… 

Skorpion

Deine Stärke: Du gibst nicht auf, bevor du das bekommst, was du willst. Doch manchmal muss man sich im Leben auch mal damit abfinden, dass man nicht immer alles haben kann, was man sich wünscht. Dann wird aus dieser Stärke eher eine Schwäche. So kämpfst du auch um das Herz deines Traumtypen – vielleicht etwas zu sehr? Falls du bemerkst, dass sich dein Schwarm von dir zurückzieht, solltest vielleicht auch du einen Gang zurückschalten. Typen wollen schließlich immer genau das, was sie nicht bekommen können. 

Schütze

Auch du verliebst dich gerne in Typen, die unerreichbar sind. Denn mal ehrlich: Wie wahrscheinlich ist es, dass du wirklich den süßen Influencer-Boy von Instagram datest? Richtig. Eher unwahrscheinlich. Konzentriere dich lieber auf Jungs, die sich in deiner Nähe herumtreiben. Du wirst sehen – in ein paar Monaten ist die Aussage „Ich verliebe mich immer in die Falschen“ längst Geschichte. 

das-finden-jungs-an-deinem-sternzeichen-nervig-quer
Du hast das Gefühl, bei Jungs nicht gut anzukommen? Vielleicht liegt das an deinem Sternzeichen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...