• Diese vier Sternzeichen bleiben am ehesten Single

    Sie können einfach nichts dafür.

weiterlesen

Diese vier Sternzeichen bleiben am ehesten Single!

Bist du auch der Dauer-Single innerhalb deines Freundeskreises? Kein Grund, im Selbstmitleid zu versinken – du kannst nämlich gar nichts dafür. Dein Sternzeichen ist Schuld daran. 

diese-sternzeichen-bleiben-single-quer

Wassermann 

Du lebst dein Leben, wie es dir gefällt – das macht dich einerseits interessant, aber andererseits schreckt es auch viele Jungs ab. Als eher rastlose Person, liebst du es unterwegs zu sein und ständig neue Dinge zu erleben– dabei verlierst du leicht die Bedürfnisse anderer aus den Augen. Damit es auch in der Liebe klappt, solltest du ab und zu auch mal Rücksicht auf deinen Liebsten nehmen.  

Schütze

Auch du liebst die Freiheit. Personen, die dich einengen und dir nicht genügend Freiraum lassen, stößt du gerne schnell aus deinem Leben – darunter leider auch Menschen, die dich wirklich gern haben. Das wird dir leider immer erst hinterher bewusst … 

Widder 

Mit Widder-Geborenen können es nur die Wenigsten aufnehmen. Sobald dich etwas stört, sprichst du es aus – und das ist auch gut so! Leute, die nicht damit umgehen können, sind nicht die Richtigen für dich. Wenn du jedoch deine bessere Hälfte gefunden hast, neigst du leicht dazu, das Ganze wieder zu verbocken, indem du ständig aus einer Mücke einen Elefanten machst. Gar nicht so einfach …

Stier

In der Ruhe liegt die Kraft – du gehst Beziehungen langsam und mit Bedacht an. Jungs sind da hingegen immer eher ungeduldig und verlieren deshalb schnell das Interesse. Das kann dir aber egal sein. Hast du irgendwann den Richtigen gefunden, vermasselst du es leider oft mit deiner sturen Art. Natürlich sollst du dich nicht für einen Typen verstellen, aber manchmal wirkt etwas Offenheit wahre Wunder.

mehr zum Thema