• 5 Dinge, die du niemals mit seinem Penis machen solltest

    Du denkst, man kann nichts falsch machen?! Und ob!

weiterlesen

5 Dinge, die du niemals mit seinem Penis machen solltest

Du denkst, man kann nichts falsch machen?! Und ob!

Penis-richtiger-umgang

Der Penis, das Heiligtum der Jungs! Ja, Jungs können ganz schön sensibel sein, wenn es um ihr bestes Stück geht. Es ist schließlich das, was ihre Männlichkeit ausmacht und demonstriert. Haben wir Streit mit unserem Freund, haben wir es auch automatisch mit seinem besten Freund, dem Penis, „verkackt“. 

Wir haben für dich aufgelistet, was du auf keinen Fall mit seinem Penis machen solltest:

1. Einen von dir erfundenen Spitznamen geben

What?! Ja, Jungs können es überhaupt nicht haben, wenn du dem Penis aus Jux einen Spitznamen wie „Pippo“ oder „Hengst“ verpasst, auch wenn du es ja eigentlich nur lustig meinst. Denn nur sie selbst sind dazu befugt, ihr Goldstück zu benennen! 

2. Zu fest drücken

Ihr habt es euch im Bett gemütlich gemacht und fummelt aneinander rum. Wie romantisch! Allerdings solltest du besonders bei seinem Penis vorsichtig sein und nicht wie ein wild gewordenes Huhn an ihm rumspielen – das kann er gar nicht haben. Schließlich möchtest du ja auch, dass er vorsichtig mit deiner Scheide und deinen Brüsten umgeht. 

3. Dich beschweren

Wenn dir euer Sexleben zu langweilig oder zu wild ist, dir etwas nicht gefällt, solltest du natürlich mit deinem Freund darüber sprechen. Achte jedoch darauf, dass du die Schuld nicht bei seinem Penis suchst und deinen Frust an ihm auslässt – denn dann ist einem Streit nicht mehr aus dem Wege zu gehen. 

4. Ihn missachten

Du hast ihn heute noch nicht gestreichelt oder bist einfach eingeschlafen?! Ohje, ein fataler Fehler. Wie man's macht, man macht es falsch! Zumindest macht es den Anschein. Geht man zu fest ran, passt es ihm nicht, missachtet man ihn, ist es auch nicht richtig. 

5. Auf ihn starren

Starrst du ohne zu blinzeln beim Vorspiel oder Sex auf seinen steifen Penis, verunsicherst du deinen Freund. Er wird sich fragen: „OMG, ist etwas an meinem Penis unnormal, ist er nicht schön oder steif?“ Auch wenn du ihn einfach nur gerne anschaust, mach' es nicht zu offensichtlich, sonst wird der arme Kerl noch ganz verrückt. 

mehr zum Thema