• 10 lustige Dinge, die Jungs heimlich mit ihrem Penis machen

    Hättet Ihr das gedacht?

weiterlesen

10 lustige Dinge, die Jungs heimlich mit ihrem Penis machen

Als Mädchen ist es wohl schwierig, sich vorzustellen, wie es ist, wenn man einen Penis hat. Trotzdem wissen wir, dass die Kerle gerne an sich herumfummeln, auch wenn sie es nie zugeben würden! Deswegen lüften wir nun 8 lustige Dinge, die Jungs heimlich mit ihrem Penis machen.

Mann fasst sich in den Schritt

Jeder tut es und nur die wenigsten geben es zu: Mit seinem Penis lustige Dinge anstellen. Doch wir haben mal nachgeforscht und präsentieren euch die 8 lustigsten Sachen, die Typen mit ihrem Penis anstellen – natürlich heimlich:

1. Die Handtuch-Challenge

Klingt komisch, ist aber wirklich wahr: Er versucht gerne mal, wenn er eine Erektion hat, herauszufinden, wie viele Handtücher übereinander sein bestes Stück halten kann (4, wenn man den Kommentaren im Internet glauben kann…)

2. Die Größe ist entscheidend

Für Typen zählt die Größe oftmals doch – deswegen hat wohl jeder Junge schon mal seinen Penis nachgemessen (oder langgezogen in der Hoffnung, dass er dadurch wächst).

3. Hot Dog oder Vagina

Kerle formen heimlich aus ihrem Penis und ihren Hoden einen Hot Dog oder klemmen ihn zwischen die Beine und tun so, als hätten sie eine VaginaWie lange überleben Spermien? Und wie kann man verhindern, dass er zu früh kommt? Das liest du hier: Alles über den Penis

4. „Bist du es, Stella?“

Sie geben ihrem Glied einen Namen und reden auch mit ihm.

5. Spiel, Satz und Sieg

Jungs benutzen ihren Penis als Baseball- oder Tennisschläger und schlagen Gummibärchen, Erdnüsse oder sonstige kleinen Dinge damit quer durch ihr Zimmer.

6. Schwingungen

Sie tanzen durch den Raum und schwingen ihn dabei in alle Richtungen.

7. Smart-Pen

Kaum zu glauben, aber viele Typen haben schon versucht, mit ihrem Penis ihr Handy oder auch Tablet zu bedienen – irgendwas mit einem Touchscreen eben.

8. Warmer Apfelkuchen

Solltet ihr „American Pie“ gesehen haben: Dort steckt ein Typ sein Ding in einen warmen Apfelkuchen. Prinzipiell versuchen Jungs ihren Penis überall reinzustecken. Bis das mal schief geht…

9. Penis einbuddeln

What?! Ja...Jungs haben einfach eine Schraube locker könnte man meinen. Wenn sie sich am Strand unbeobachtet fühlen, kann es schonmal vorkommen, dass sie anfangen ihren Penis im Sand einzubuddeln. :D...Der schöne Sonnenuntergang wird da schnell zur Nebensache. Düdümm

10. Beobachten

Das mag jetzt etwas schwachsinnig und vor allem langweilig klingen, aber Jungs finden ihren Penis super spannend und verbringen gerne Zeit damit ihren besten Freund zu beobachten und genauer unter die Lupe zu nehmen. Entspannt oder? ;)

Natürlich macht nicht jeder Typ alle Dinge aus der Liste. Trotzdem war es ganz lustig, mal ein bisschen nachzuforschen, was Kerle so mit ihrem Penis treiben. Schließlich haben wir Frauen uns das ja schon öfters mal gefragt, oder? ;-)

Dieser Artikel könnte Dir auch gefallen:

Was Jungs wirklich eifersüchtig macht

mehr zum Thema