Dreckige Witze: Das denken Jungs

Dreckige Witze: Das denken Jungs

© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Wenn sich Jungs gegenseitig versaute Witze erzählen, finden sie das zum Totlachen. Doch was ist, wenn Mädchen unter die Gürtellinie gehen? Fünf Meinungen...Dominik (17): Beim ersten Date haben versaute Witze nicht zu suchen. Wenn ich ein Mädchen länger kenne, ist es okay. Aber bitte nicht in Endlosschleife! Das kommt bei Jungs irgendwie nicht so gut an.Tim (13): Ich habe nichts gegen solche Sprüche. Fies finde ich es, wenn sie einen blöden Witz über mich macht.Simon (15): Muss nicht unbedingt sein! Doch solange keine bestimmten Personen im Raum beleidigt werden, habe ich damit kein Problem.Max (17): Ein Mädchen, mit dem ich lachen kann, ist mir lieber als eine Langweilerin. Ist doch cool, wenn sie witzig ist.Daniel (15): Hauptsache, die Witze sind nicht so ekelig, dass ich Würgreize bekomme. Total egal, ob bei Jungs oder Mädchen.

Lade weitere Inhalte ...