Eine schlechte Note

Eine schlechte Note

© Istock
10 Dinge, für die du dich nie mehr schämen musst quer

Deine Figur

Jeder kennt es. Dieses total unangenehme Gefühl, das plötzlich in einem aufsteigt, und kurz darauf bekommt man auch noch die berühmte, knallrote Gesichtsfarbe. Aber es ist längst zu spät, und du kannst es nicht mehr aufhalten: Du schämst ...
Weiterlesen

Jetzt mal unter uns: Wir alle haben doch in irgendeinem Fach schon mal eine schlechte Note geschrieben. Na und? Das bedeutet ja nicht gleich den Weltuntergang. Du musst dich deshalb auch nicht vor deinen Freunden oder deinen Eltern schämen, man kann eben nicht alles wissen und erst recht nicht in allem gut sein. Also: Einmal tief durchatmen und weiter geht?s. Frau lässt sich von sowas nicht unterkriegen.

Lade weitere Inhalte ...