Anzeichen: Noch nicht bereit?

Anzeichen: Noch nicht bereit?

Anzeichen: Noch nicht bereit?
© Foto: Thinkstock
 Sexunfälle: Lustige & peinliche Sexpannen quer

Hilfe! Das Kondom ist verrutscht oder gerissen!

Pille vergessen oder Kondom verrutscht? Was tun, wenn er zu schnell kommt oder schlapp macht? Was, wenn der Sex weh tut? Und woher kommen die lustigen Geräusche beim Sex? Keine Sorge, nicht nur bei dir und deinem Freund passiert da ...
Weiterlesen

Wie bei den "Einführ-Problemen", sind auch Schmerzen beim Sex meist ein sicheres Zeichen dafür, dass du noch nicht bereit für Geschlechtsverkehr bist, da du zu verkrampft bist. In dem Fall sollten du und dein Freund zunächst auf Petting umsteigen. Hat es vorher nicht weh getan, kann eine Infektion oder eine zu trockene Scheide der Grund für die Schmerzen sein. Im ersten Fall solltest du zum Frauenarzt gehen, im zweiten reicht meist ein einfaches Gleitgel aus dem Drogeriemarkt. Hier erfährst du mehr zum Thema Schmerzen beim Sex.

Mach den Test:

Bist du bereit fürs erste Mal?

Lade weitere Inhalte ...