Hilfe, er kommt nicht in mich rein

Hilfe, er kommt nicht in mich rein

Hilfe, er kommt nicht in mich rein
© Foto: Thinkstock
 Sexunfälle: Lustige & peinliche Sexpannen quer

Hilfe! Das Kondom ist verrutscht oder gerissen!

Pille vergessen oder Kondom verrutscht? Was tun, wenn er zu schnell kommt oder schlapp macht? Was, wenn der Sex weh tut? Und woher kommen die lustigen Geräusche beim Sex? Keine Sorge, nicht nur bei dir und deinem Freund passiert da ...
Weiterlesen

Vor dem ersten Mal haben die meisten Mädels und Jungs Bammel. Häufige Sexpanne: "Er" kommt einfach nicht rein. Meist liegt es entweder daran, dass das Mädchen nicht feucht genug oder zu verkrampft oder der Penis des Jungen nicht steif genug oder er zu unerfahren ist. Wenn dieses Problem auftaucht, kann es sein, dass einer oder beide noch nicht bereit sind für Sex. Test: Bist du bereit fürs erste Mal?

Gegen mangelnde Feuchtigkeit kannst du mit etwas Gleitgel (gibt's im Drogeriemarkt oder in der Apotheke) nachhelfen, wenn du dich allerdings noch nicht bereit fühlst, solltest du das erste Mal auf jeden Fall verschieben und den Körper deines Partners mit Petting kennenlernen.

Lade weitere Inhalte ...