2. Vergleiche ihn nicht mit deinem Exfreund!

2. Vergleiche ihn nicht mit deinem Exfreund!

© Unsplash
so-bleibt-er-bei-mir-quer

1. Versuche nicht, ihn zu ändern!

Endlich bist du mit deinem Traumboy zusammen, und es könnte nicht schöner sein! Doch jede Beziehung bringt Arbeit mit sich - aber keine Sorge, die "Arbeit" ist für eine glückliche Beziehung, und da haben schließlich ...
Weiterlesen

Dein Exfreund sah besser aus und konnte auch besser küssen? Vergleiche sind wirklich immer Schrott. Oder willst du etwa hören, dass SEINE Ex-Freundin wie ein Model von GNTM aussah und noch dazu einen IQ von 120 hatte? Schließlich gibt es ja wohl Gründe dafür, dass der/die Verflossene zur/zum Ex wurde, oder? Und noch viel bessere Gründe, warum gerade ihr beiden jetzt ein Paar seid. Vergleiche mit dem Ex sind verletzend und bringen gar nichts - höchstens Frust!

Lade weitere Inhalte ...