3. Nicht klammern!

3. Nicht klammern!

3. Nicht klammern!
© iStock
so-bleibt-er-bei-mir-quer

1. Versuche nicht, ihn zu ändern!

Endlich bist du mit deinem Traumboy zusammen, und es könnte nicht schöner sein! Doch jede Beziehung bringt Arbeit mit sich - aber keine Sorge, die "Arbeit" ist für eine glückliche Beziehung, und da haben schließlich beide was davon. Diese 10 Reg ...
Weiterlesen

Jeder braucht seine Privatsphäre! Das gilt nicht nur für dich, sondern auch für deinen Freund. Auch wenn du deinen Liebsten schon vermisst, sobald er aus der Tür ist: Lass ihm seinen Freiraum. Wenn er Fußball mit seinen Kumpels schauen will, ist das okay. Pflege selbst deine Freundschaften ? schließlich sind deine Mädels nicht gestorben, nur weil du jetzt einen Freund hast. Wichtig ist, dass Verabredungen eingehalten werden ? aber Kontrollanrufe oder Eifersuchtsanfälle gefallen weder ihm noch würden sie dir andersherum gefallen. 

Beziehungsratgeber: 6 Dinge, die du in der Beziehung einfordern solltest

Lade weitere Inhalte ...