4. Respektiere seine Privatsphäre und vertraue ihm!

4. Respektiere seine Privatsphäre und vertraue ihm!

© iStock
so-bleibt-er-bei-mir-quer

1. Versuche nicht, ihn zu ändern!

Endlich bist du mit deinem Traumboy zusammen, und es könnte nicht schöner sein! Doch jede Beziehung bringt Arbeit mit sich - aber keine Sorge, die "Arbeit" ist für eine glückliche Beziehung, und da haben schließlich ...
Weiterlesen

Womit wir auch schon beim nächsten Punkt wären: Heimlich die WhatsApp-Nachrichten seines Handys checken oder bei ihm herumschnüffeln? Tue es nicht! Oder würde es dir gefallen, wenn dein Freund heimlich in deiner Tasche wühlt? Wenn du ihm nicht vertraust, solltest du dich fragen, warum das so ist. Wenn es einen vernünftigen Grund dafür gibt, rede mit ihm darüber. Denn Vertrauen ist in einer Beziehung wirklich das Wichtigste. Dabei geht es nicht um kleine Geheimnisse, die jeder mal vor seinem Freund hat, sondern um Dinge, die die Beziehung direkt betreffen. 

Lade weitere Inhalte ...