5. Richtig Streiten!

5. Richtig Streiten!

© iStock
so-bleibt-er-bei-mir-quer

1. Versuche nicht, ihn zu ändern!

Endlich bist du mit deinem Traumboy zusammen, und es könnte nicht schöner sein! Doch jede Beziehung bringt Arbeit mit sich - aber keine Sorge, die "Arbeit" ist für eine glückliche Beziehung, und da haben schließlich ...
Weiterlesen

Natürlich können sich auch die verliebtesten Turteltäubchen mal in die Haare kriegen. Das kann sogar durchaus beziehungsfördernd sein, beispielsweise damit Missverständnisse ausgeräumt werden oder man anschließend besser weiß, wie der andere tickt. Denn man sollte nicht allen Frust in sich hineinfuttern! Wichtig: Auch wenn du richtig wütend auf deinen Freund bist, bitte sachlich bleiben und versuchen, konstruktiv vorzugehen, anstatt ihm nur Vorwürfe a la "Nie/Immer machst du..." Dann könnt ihr euch auch richtig aussprechen!

10 Dinge, die den heißesten Kerl total uncool machen

Lade weitere Inhalte ...