9. Stehe zu ihm!

9. Stehe zu ihm!

9. Stehe zu ihm!
© iStock
so-bleibt-er-bei-mir-quer

1. Versuche nicht, ihn zu ändern!

Endlich bist du mit deinem Traumboy zusammen, und es könnte nicht schöner sein! Doch jede Beziehung bringt Arbeit mit sich - aber keine Sorge, die "Arbeit" ist für eine glückliche Beziehung, und da haben schließlich beide was davon. Diese 10 Reg ...
Weiterlesen

Wenn deinen Eltern oder deinen Freunden sein Aussehen, sein Style oder seine Witze nicht gefallen - so what? Schließlich hast du dich in ihn verliebt und du wirst schon gute Gründe dafür haben. Wenn also andere in deiner Gegenwart über deinen Boyfriend lästern, schiebe einen Riegel vor. Erstens, weil er es verdient hat und zweitens, weil es auch nicht gerade von Respekt dir gegenüber zeigt - und das solltest du dir nicht gefallen lassen.

Lade weitere Inhalte ...