10. Beziehung ist "Arbeit"!

10. Beziehung ist "Arbeit"!

10. Beziehung ist "Arbeit"!
© iStock
so-bleibt-er-bei-mir-quer

1. Versuche nicht, ihn zu ändern!

Endlich bist du mit deinem Traumboy zusammen, und es könnte nicht schöner sein! Doch jede Beziehung bringt Arbeit mit sich - aber keine Sorge, die "Arbeit" ist für eine glückliche Beziehung, und da haben schließlich beide was davon. Diese 10 Reg ...
Weiterlesen

Die schlechte Nachricht ist: Eure Beziehung wird nie mehr so sein wie in den ersten Wochen. Jetzt die gute: Es wird nicht "schlechter" oder "weniger", sondern eben nur anders. Die Vertrautheit wächst mit der Zeit, die Gefühle füreinander werden "tiefer". Spannend bleibt auch eine längere Beziehung, weil sich beide Partner unabhängig voneinander ständig weiterentwickeln. Liebe ist kein Selbstläufer - sie will immer wieder aufs Neue erkämpft und erobert werden! Deswegen zum Schluss: Beziehung ist Arbeit - aber schließlich macht es Spaß, an so etwas zu arbeiten, oder?

Mach den Test: Welcher Beziehungstyp bist du?

Lade weitere Inhalte ...