• 13 Anzeichen, dass er wohl einfach nicht auf dich steht

    Dein Freund benimmt sich komisch?

weiterlesen

13 Anzeichen, dass er einfach nicht auf dich steht

Wer kennt das nicht: Man steht total auf einen Typen, doch der scheint es nicht ganz ernst zum meinen. Wie verraten dir, wie du rausfinden kannst, ob er dich nun interessant findet oder nicht! 

12 Anzeichen, dass er nicht auf dich steht

1. Er meldet sich nie von sich aus!

DU musst ihn immer anschreiben, damit überhaupt eine Konversation zustande kommt. Er schreibt dir nämlich nie von sich aus. Das ist kein gutes Zeichen!

2. Er antwortet oft erst Stunden später

Wenn du ihm schreibst, passiert es öfter, dass er Stunden, manchmal sogar Tage nicht antwortet – und das, obwohl er online war und es gesehen haben muss. Nein, er hat kein super anstrengendes Leben, sondern einfach keinen Bock zu schreiben! Auch ein Junge ist aufgeregt, wenn seine Traumfrau schreibt und lässt sich daher nicht ewig Zeit zum Antworten. Eindeutig ein weiteres Indiz, dass er einfach nicht auf dich steht.

3. Er interessiert sich nicht für dein Leben

Wenn ihr endlich mal schreibt oder telefoniert, erzählst du zwar Sachen, die du erlebt hast, doch er scheint sich nicht wirklich dafür zu interessieren. Er fragt nicht nach und wirkt desinteressiert, wenn du von krassen Erlebnissen erzählst. 

4. Er hat immer Ausreden, wenn du ihn treffen willst

Für ein Date hat er kaum Zeit. Ausreden wie „Dringendes Fußballspiel“, „Muss Mama helfen“ oder „Muss morgen früh raus“, hörst du immer öfter. Wie nervig!

5. Er schreibt mit anderen Mädels

Auch wenn er sagt, dass da nichts läuft, schreibt er immer wieder mit anderen Mädels. Klar kann es sein, dass sie nur Freunde sind, aber es besteht auch die Möglichkeit, dass er sich andere Girls warm hält. Genauso, wie er dich warm hält. Sein Interesse scheint daher nicht groß genug zu sein.

6. Er erzählt wenig über sich

Was seine Wünsche und Träume sind, weißt du nicht. Und überhaupt erzählt er wenig aus seinem Privatleben, seiner Kindheit oder Erlebnissen, die ihn geprägt haben. Das würde er aber machen, wenn er auf dich stehen würde.

7. Er stellt dich nicht seiner Familie und seinen Freunden vor

Gut, die Familie lernt man oft erst kennen, wenn eine Beziehung wirklich ernst ist, aber wenn er dir nicht mal seine Freunde vorstellen will, kannst du damit rechnen, dass er nicht auf dich steht!

8. Wenn du ihn brauchst, ist er nicht da

Du hast Streit mit deiner ABF oder ein Problem in der Schule? In so einem Moment brauchst du ein offenes Ohr, doch er ist einfach nur genervt von deiner Story. 

9.  Er redet mit dir über andere Frauen

Ein hübsches Girl läuft an euch vorbei, er schaut ihr hinterher und fragt dich, ob du sie auch so sexy findest? Autsch! Er sieht dich wohl nur als Kumpel! 

10. Wenn andere dabei sind, beachtet er dich kaum

Dass Jungs sich anders benehmen, wenn ihre Freunde dabei sind, ist leider normal! Aber wenn er dich durchgehend ignoriert und du dir eher überflüssig vorkommst, bedeutet das wohl, dass er nicht in dich verliebt ist! 

11. Er ist total schnell genervt von dir

Er ist genervt, weil du ihm öfter schreibst, telefonieren willst oder einen Vorschlag machst, der ihm nicht passt! Dann solltet ihr schnell Klartext reden, denn das ist kein gutes Zeichen!

12. Er meldet sich nur wegen Sex

Ein paar der letzten Punkte stimmen mit deinen nicht überein, denn er meldet sich von sich aus und sagt auch nette Sachen? Allerdings meldet er sich nur, um ein Treffen für Sex auszumachen, sonst aber nicht? Oh, oh! Du bist eine Affäre, aber nicht die große Liebe!

13. Ihr sprecht nicht über die Zukunft 

Gerade wenn man jung ist, ist es vollkommen normal, dass man keine großen Zukunftspläne macht. Doch wenn du das Thema eines gemeinsamen Kurzurlaubs oder andere Vorschläge für die Sommerferien ansprichst, weicht er aus? Dann meint er es wahrscheinlich doch nicht so ernst... 

Sollte ein oder mehrere Punkte auf deinen Schwarm zutreffen, steht er wohl nicht auf dich! Schlag ihn dir lieber gleich aus dem Kopf oder suche ein klärendes Gespräch. Aber weiter hoffen und warten, bringt dir bei diese, Verhalten gar nichts. Diese 12 Anzeichen sprechen hingegen dafür, dass er dich wirklich mag.

Diese Artikel könnten auch interessant für dich sein!

Bist du bereit für deine erste Beziehung?

10 Lügen, die wir unserem Freund in einer Beziehung erzählen und es nicht mal merken

mehr zum Thema