• Fremdsprachen-Quiz

    Sommer, Sonne, Strand und ein kleiner Urlaubsflirt mit den süßen Jungs - das wärs doch, oder?

weiterlesen

Flirten im Urlaub: Das große Fremdsprachen-Quiz

Sommer, Sonne, Strand – und ein kleiner Flirt mit den süßen Italienern, Spaniern oder Franzosen, das wär’s doch, oder? Mit unserem Flirt-Einmal-Eins im Fremdsprachen-Quiz kann dabei nichts schiefgehen!

Mädchen vor verschiedenen Länderfahnen

Flirten unter Palmen oder im Beach Club kann ja eigentlich nicht schwer sein, möchte man meinen. Weit weg von zu Hause und in chilliger Ferienlaune lässt man sich doch gleich viel leichter von Paolo, Jorge oder Pascal den Kopf verdrehen. Damit dabei keine peinlichen Missverständnisse entstehen, solltest du aber die gängigsten Flirt-Sprüche in der jeweiligen Landessprache verstehen. Teste im Fremdsprachen-Quiz, ob du fit für deinen Urlaubsflirt bist!

Zum Fremdsprachen-Quiz

Auf Mädchen.de findest du coole Tipps zum Flirten und alle wichtigen Facts rund um das erste Mal. Tausch dich im Jungs-Forum in der Mädchen.de Community mit anderen Mädels über deine Gefühle und Erfahrungen aus!

mehr zum Thema