FAQ Frag Gabi

24 und noch keinen Freund


Frage:
Ich bin jetzt 24 Jahre alt und hatte noch keinen einzigen Freund! Ich war häufig interessiert, sogar schon sehr früh (meinen ersten mehr oder weniger Crush hatte ich in der 4. Klasse). Aber keiner will mich! Ich schaue mich um, bin in Vereinen und möchte ENDLICH!!! anfangen Erfahrungen zu sammeln! Ich war nie eine von denen: Meinen ersten Freund heirate ich- Leuten. Ich wollte/will einfach spaß haben! Ich bin auch echt nicht dick oder so... Ich bin eigentlich ein sehr sozial engagierter, Lebensfreudiger, Verrückter, Lustiger TypMensch und man kann mir alles anvertrauen! Ich kann schweigen wie ein Grab obwohl ich sonst eher eine Quasselstrippe bin... (Und mich online Irgendwo anzumelden ist keine Option für mich! Da bliebe ich Lieber mein Leben lang Single) Bitte Hilf mir!!! von 24 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,

ich glaub dir aufs Wort, dass du lebensfroh, lustig, verrückt bist. Dass Online-Bekanntschaften keine Option für dich sind, finde ich Klasse. Bestimmt bist du ein Kumpeltyp, mit dem man Pferde stehlen kann. Toll, dass du dich magst und akzeptierst Etwas ist mir an deiner positiven Mail aufgefallen. Du schreibst: "Keiner will mich!" Frage: Wen willst du? Hast du dich in Vereinen oder wo du dich sonst rumtreibst denn wirklich mal umgesehen, ob da ein Typ ist, der dir gefällt? Es ist total okay, wenn du als Mädchen den ersten Schritt machst. Das heißt, wenn du jemanden siehst, der dich interessiert, lächle, flirte was das Zeug hält. Du bist doch verrückt, lebensfroh, lustig - also geh du auf Jungs/Männer zu! Warte nicht sehnsüchtig, bis dich einer will. Such dir den aus, den du willst. Vielleicht klappt das nicht auf Anhieb, egal. Ich bin sicher, du wirst nach einigen Enttäuschungen den Richtigen für dich finden!

Lieben Gruß

Gabi

Lade weitere Inhalte ...