FAQ Frag Gabi

Ich bin in meinen Nachhilfelehrer verliebt

Hallo Gabi, 

ich bin 14 und nun bald seit einem Jahr in meinen Nachhilfelehrer (ca. 23) verliebt. Der hat aber eine Freundin und ist ja außerdem viel zu alt für mich. Was soll ich tun?

/

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hey meine Liebe,

das Schöne an diesen unerfüllten Lieben ist, dass du das Gefühl des Verliebtseins ganz für dich entdecken kannst. Du bist verliebt, aber nicht in einer festen Beziehung – das gibt dir die Möglichkeit, zu schwärmen, zu träumen, die ganze Tiefe deiner Gefühle zu entdecken ohne aber den Stress, den eine Beziehung mit sich bringt. Im übertragenen Sinn bedeutet das, dass du mit deiner Schwärmerei für später übst, wenn du dich dann in einen Jungen verliebst, mit dem du auch zusammenkommst.

Deswegen: Du musst gar nichts tun! Sei in deinen Nachhilfelehrer verliebt und genieß das Gefühl!

Alles Liebe, Gabi

Lade weitere Inhalte ...