FAQ Frag Gabi

Andere Girls baggern meinen Freund an

liebe Gabi ich liebe meinen Freund nun schon 2 jahre lang¨!Und es macht mich sehr glücklich dass wir nun endlich zusammen sind!Doch ich bin sehr viel traurig wegen ihm, Z.b. er ist sehr hübsch und wenn mädchen ihn anbaggern oder so dann macht er nichts dagegen, ich glaube sogar dass es ihm gefällt!Dies ist sehr traurig für mich und ich habe immer angst wenn ich ihn sehe dass er Schluss macht weil es so viele hübsche andere mädchen gibt :/Bitte hilf mir, ich kann so nicht mehr klar denken!danke!gruss Ronja von Hey6 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Ronja, Schluss mit diesen schwarzen Gedanken. Du hast nämlich völlig Recht: wenn du deinem Freund als unsicheres Häschen begegnest, wird er sich über kurz oder lang in eine andere verlieben. Du bist nämlich so von Angst geleitet, dass du gar nicht mehr das große Glück genießen kannst, so einen süßen Freund zu haben. Unter uns: du hättest dich doch nicht in einen Typ verliebt, den keine andere anguckt, oder? Die anderen Girls dürfen deinen Freund niedlich finden, er darf seine Beliebtheit genießen. Und dann strahlst du ihn an und sagst; Super, dass du so beliebt bist, ich weiß, dass ich aber für dich die beste und die schönste bin! Und dann habt Fun ihr beiden! Eine lebendige Beziehung ist nämlich das beste Schutzschild gegen neidische Girls Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...