FAQ Frag Gabi

Angst, dass man mich mobbt

hilfee gabi...!bitte bitte bitte hilf mir so schnell wie möglich..!!!!!!!!ich habe meinen namen gegoogelt, und dann kam da was von germanys next topmodel (ich hab da mal 2 beiträge geschrieben) und wenn das die aus meiner klasse raus kriegen(es ist zwar schon 2 jahre her, dass ich die geschrieben habe) aber wie gesagt, wenn die das raus kriegen dann werden die mich sicher mobben.....wie kann ich die beiträge entfernen, bitte hilf mir....! ich mache mir grosse sorgen.....=(=( von MIZZI_100 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, weißt du, man kann sich auch in eine Sache hineinsteigern! Mal konkret, was du getan hast. Du hast zwei Beiträge vor zwei Jahren geschrieben zu Germanys next Topmodel! Prima kann ich nur sagen. Du hast eine Meinung dazu, und die hast du kundgetan und vertreten. Und sollten jetzt Klassenkameraden zufällig auf diese Beiträge stoßen und dich darauf ansprechen, dann kannst du locker sagen: "Da könnt ihr mal sehen, wie fit ich schon vor zwei Jahren war!" Bleib selbstbewusst, dann kann dich niemand mobben. Mach dich bitte nicht selber klein, du bist total mutig gewesen, deine Meinung öffentlich kundzutun. Also: Sei stolz auf dich! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...