FAQ Frag Gabi

Nach nur einem Monat Beziehung schon Sex?

Mein Freund und ich kennen uns schon länger und doch habe ich Angst
vor dem ersten Mal. Das Problem: Er hatte schon mal Sex, ich aber noch nicht. Ich nehme die Pille, um zu verhüten. Was soll ich tun? ich liebe ihn so sehr. Sollen wir es langsamer angehen, also mit Petting oder so oder sollen wir gleich ran? Ich habe so viele Fragen!!!

/

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi meine Liebe,

ich kann die vielen Fragezeichen in deinem Kopf so gut verstehen. Und weißt du was? Nimm deine Fragen und Sorgen ernst. Es ist okay, dass du Angst vor dem ersten Mal hast – diese Angst solltest du nicht einfach über Bord werfen. Geh die Sache langsam an, ganz nach deinem eigenen Gefühl. Von "gleich ran", wie du schreibst, bist du kilometerweit entfernt! Sexualität beginnt nicht mit dem ersten Mal, sondern mit den hundert kleinen Schritten vorher – Händchen halten, küssen, schmusen, streicheln, Petting. Lasst euch Zeit.

Alles Liebe, Gabi

Lade weitere Inhalte ...