FAQ Frag Gabi

Ich stehe auf drei Jungs was soll ich machen?

Liebe Gabi,
 
ich bin in gleich in drei Jungs verliebt. Da sind die süßen Zwillinge, der eine hat schon eine Freundin und der andere kommt immer in die Nähe von meinem Familienhaus, weil er mich auch mag und ein ander Junge mag mich auch. Ich komme mir wie eine Schlampe vor, weil ich auf drei hübsche Jungs stehe, Sie haben alle dunkelbraun gelocktes Haar und das macht mich an. Was soll ich machen, ist das normal oder ich weiß es nicht!
Bitte hilf mir Gabi
 
Mit freundlichen Grüßen
Corina

von Corina

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Corina,
 
also, erstmal ganz, ganz, ganz wichtig: Du bist absolut und überhaupt gar keine Schlampe!!! Diesen Gedanken streichst du am besten sofort aus deinem Kopf – und zwar genau JETZT!
 
Es ist mehr als in Ordnung, auf drei Jungs gleichzeitig zu stehen. Du hast ein großes Herz, viele positive Gefühle und bist schlichtweg ein ganz normales Mädchen, das die Liebe entdeckt. Nichts daran ist schlimm. Doof wäre es nur, wenn du drei feste Freunde gleichzeitig hättest und alle untereinander anlügen und betrügen würdest. Aber das tust du ja nicht.
Für Jungs zu schwärmen, ist nicht nur wunderschön und wichtig, sondern auch frei: Du darfst schwärmen für wen du willst, ohne Regeln oder Einschränkungen. Solange du alle drei toll findest und keiner dein Herz für sich gewinnen kann, schwärme weiter. Wenn der Richtige dabei ist, wirst du es irgendwann merken, weil dann die anderen beiden von ganz alleine in den Hintergrund treten.
 
Alles Liebe, Gabi

Lade weitere Inhalte ...