FAQ Frag Gabi

Verwirrende Liebesgefühle

Hi Gabi

Also ich bin 13 und ein Teenager. Es fängt ja dann auch die Pubertät an und so weiter (habe mit 10 meine Tage bekommen) und man verliebt sich und bei mir ist das der Fall! Also es gibt eine App die heisst Tiktok und ich liebe einfach die App!!!!! Also und dort gibt es sehr schöne Jungs und so weiter. Aber einer gefällt mir in letzter Zeit richtig voll!! Er heisst Mattia und ich habe dass Gefühl ich liebe ihn und er ist 16. Und jetzt weiss ich nicht wen ich eigentlich liebe ich finde so viele Jungs auf tiktok schön und kann mich irgendwie nicht entscheiden und alle wohnen in Amerika und ich in der Schweiz. ich weiss, dass ich eh keine Chance bei denen habe und das macht mich richtig und mega traurig!!! Und ich wollte dich fragen ob du mir nicht einen Rat geben könntest wie ich meine Gefühle ordnen könnte??

Das ist mir wirklich sehr sehr  wichtig!! Ich komm einfach nicht klar damit!
ich hoffe du antwortest schnell und danke!!

Angjeli

PS. ich weiss nicht ob ich dich mit du oder sie nennen soll

von Angjeli

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Angjeli,
 
du kannst mich sehr gerne Du nennen. Ich kenne TikTok und gucke diese kurzen Videos selbst ab und zu.
 
Ich fand deine Mail an mich einfach bezaubernd! Du sprühst vor Energie – das ist richtig ansteckend. Das Tolle an TikTok ist doch, dass du als Zuschauerin praktisch live aber nicht real dabei bist. Das heißt, du musst dich überhaupt nicht entscheiden! Du kannst sämtliche Jungs dort toll finden, ohne dich schlecht fühlen zu müssen.
 
Deine Gefühle sind schon geordnet, dazu brauchst du mich nicht. Denn sie sagen dir: Ich finde alle Jungs, denen ich auf TikTok folge, toll und Mattia ganz besonders. Es geht auch nicht darum, ob du eine Chance bei Mattia oder den anderen hast: Diese Jungs sind dazu da, dass du hemmungslos schwärmen kannst. Also genieß das!
 
Alles Liebe, Gabi

Lade weitere Inhalte ...